Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser rüde von gerade ein Jahr alt, rammelt (meistens nur abends) mein freund an. Das kann ab und an mal 2 stunden am st...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
wie gewöhne ich meinem austalien shepard das ewige anspringen ab
Wegdrehen und ignorieten klappt nicht
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wir haben seit Samstag neuen Familienzuwachs. Er springt uns ständig an und wir wissen nicht wie wir dies am beste...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich hatte heute ein Erlebnis das mir Fragen aufwirft was ich falsch mache... Meine 4jährige Labi-Hündin war mit...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser schweizer Schäferhund Rüde ist sehr wachsam und das ist soweit auch ok, was aber wirklich nervt ist, dass er bei j...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Abend, wir haben unseren Liebling seit 8 Tagen er hört auf den Namen Jamie und ist fast 5 Jahre alt. Er hat zieht ...