Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meinem Welpen lernen, dass mein Hosenbein, meine Hände und Arme nicht zum Zerbeißen da sind ohne laut zu we...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo :) Ich habe das Problem das meine Hündin ( 7 monate ) alles zerstört sobald ich die Wohnung verlasse ! Habe das ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund ist sehr klein und bellt fast immer andere Hunde an es ist anstrengend mit ihr gassi zu gehen weiß nicht was i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Jack Russel hört auf jedes Wort! Nur wenn's an der klingelt, rastet er komplett aus, bellt hysterisch und hört auf ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unsere Hündin bellt wenn jemand kommt. Das sol sie auch. Aber auf Abruf soll sie es halt lassen. Manchmal bellt...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, meine Hündin Lucy springt zur Begrüßung jeden an, wie gewöhne ich ihr das ab? Lg
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Also sie bellt sehr oft wenn sie Leute im Hausflur hört oder sonst irgendwas was sie nicht kennt. Dann beruhigt sie sich...