Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe drei Hunde und ein großes Grundstück. Meine Hunde fressen ständig ihren Kot und jeder meiner versuche (fressen ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund bellt andere hunde an sobald er hin ust unterwirft er sich pomeranien
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo liebe Hundetrainer, ich bin ratlos und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Manchmal wird mein Hund bockig und w...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe das Problem dass mein hund runssätzlich kein lerckerlie draußen animmt und es "austestet" ob ich ihn an einer l...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine beiden Hunde, Honey und Fame, klauen Essen vom Tisch, der Arbeitsplatte oder reissen Mülltüten auf und stehlen das...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist 8monat alt und springt jeden an. Was kann ich dagegen tun? Er zieht auch so an der Leine. Der Hund geht ...