Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Abend, ich habe seit einer Woche eine 7 Jährige Hündin (Schäferhund/Drahthaar) zur Pflege die vermittelt werden...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
..Birka ist 1/2 Jahr alt und seit 6 Wochen bei mir. (Sie kommt von Kreta) Sie ist superlieb, wird jetzt aber mutiger und...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Mein einjähriger Jack Russel mix bellt draußen immet andere Hunde an, und zieht wie narrisch an der Leine. Zuhaus...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe seit kurzem eine Mopsdame (ein jahr alt) zuhause ist die süße Bella ein Schatz aber draußen ist sie ein M...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wir haben eine 11 monate alte Hündin unser problem ist folgendes wenn mein freund nach de arbeit nachhause kommt f...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund ( 4 Jahre) Rüde, Kastriert Stefford Mix. Ab und an nicht immer wenn wir weg gehen und ihn alleine...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
wenn es an der Tür klingelt oder er hört ein Geräusch an der Tür dreht er völlig ab. Er rennt an die Tür bellt, springt ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Sie haben in einem Newsletter geschreiben, daß man auf Eurer Facebook site sehen kann, was Schwanzwedeln bedeute...