Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Ich habe das Problem das unsere Hündin (7Jahre) beim Gassi gehen kein Stück hört... Weder auf den Namen wird rea...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Egal was ich mache madame hört draußen null, als wäre sie in ihrer eigenen Welt. Ich habe sie erst 2 monaten aber ich wi...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund bellt bei jedem Geräusch ...Was kann ich tun damit es weniger oder aufhört Außerdem verträgt er sich nicht m...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe mit einem Gehöft einen neunjährigen Dackelmix, der dort als Wachhund gehalten und niemals erzogen wurde,...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine kleine 11 Wochen alte labrador husky mix Hündin, hört absolut nicht wenn ich sie rufe. In der Wohnung ok soweit ab...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund Spencer ist eine französische Bulldogge (2,5 Jahre alt). Er ist ein sehr aktiver und leider auch verwöhnter H...