Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Ich möchte mein Hund bei bringen ohne Leine zu laufen , nur sobald sie ein Vogel oder ähnliches sieht was schnel...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Immer wen sie mich nicht sieht und ich rufe macht sie einfach nichts
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag Ich sehe gerade die Höhle der Löwen und konnte der Versuchung nicht widerstehen ;) Ich habe auch gleich eine F...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund zieht sehr stark an der Leine was soll ich tuhen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Mein Name ist Viktoria! Wir haben einen stafford pitbull mix dieser ist abends so aktiv das wir manchmal Schwier...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Maus hört ansich super , außer sobald man sie draußen von der Leine macht .dann überhaupt nicht mehr . Sie ist ein...