Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Was kann ich tun wenn mein Hund alles anbellt was an unserem Garten vorbei geht oder fährt??
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe einen 9-monate alten Schäferhundwelpen (altdeutsch) - eine sehr hübsche Lady, die aber so gar nicht au...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wir haben eine 12 1/2 Wochen alte Labrador Hündin, die meistens klar versucht zu dominieren, obwohl wir sie ko...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
hallo, ich habe mit meinen hunden ein problem, sie bellen, sobald sie jemand im umkreis von 100 m in der nähe des hauses...