Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, beim Spielen dreht mein Hund auf. Er fängt an zu bellen, zu springen und zu zwicken (mal mehr und mal weniger dol...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Roy, 2 Jahre alt, kommt aus ländlichem Spanien. In der Großstadt Düsseldorf muss er lernen, vor jedem Straßenübergang zu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Mein Hund ist 1 1/2 Jahre alt - wenn fahrende Autos/Fahrräder/Träcker/Motorrad kommen, bellt er und rennt drauf z...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wir haben unseren Hund Emma 1Jahr (Labrador) vor 4 Monaten bekommen. Ein ganz lieber Hund der außer Sitz nichts ...