Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn wir im Park eine Pause machen bellt meine hündin mich an so nach dem Motto, wir sollen weiterlaufen. Auch so beim S...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir wohnen sehr abgelegen und bisher waren meine Hunde immer frei, sind aber immer bei mir geblieben oder auf Ruf sofort...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund hört beim Freilauf nicht auf den Rückruf. Er reagiert übethaupt nicht, als wäre er in einer anderen Welt. Kei...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Meinen Hund kann man allerhöchsten eine Stunde alleine lassen mehr geht nicht den dann machen beide das Haus uns...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Mann arbeitet nur mit leckerlies, ich aber finde ein Hund hat auch ohne zu hören. Wenn man mal keine dabei hat (sch...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin hört überhaupt nicht wenn Man was sagt wie Sitz oder bleib hier oder nein oder oder bei den einfachsten Sac...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wir haben seit 4 Wochen eine ca einjährige spanische Hündin bei uns die unter spielen das ständige mal fester mal...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Mein Chihuahuamädchen ist 4,5 Jahre alt. Seit kurzem bleibt sie während des Spaziergangs immer wieder einfach st...