Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere 2 jährige Hündin (Filou) bellt immer wen es klingelt und sie hört nicht wen wir sie rufen beim rausgehen, wir hab...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser agiler Altdeutscher Mops ist jetzt 12 Monate alt und hört auf nichts mehr. Wenn wir spazieren gehen frisst er alle...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unsere Hündin gräbt unsere Couches auf. Sie kratzt so lange daran bis sie an die Füllung kommt und zieht diese...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, wir haben unseren Dackel mit 9 Monaten übernommen und er ist jetzt 19 Monate alt. Eigentlich hört er ziemlic...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund bellt immer wenn es an der Tür klopft oder klingelt und wenn ein anderer Hund oder Mensch an uns verbeiläuft. ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Mein 5-jähriger Labbimix bellt permanent wenn es klingelt oder klopft.. Er ist absolut nicht zu beruhigen.. E...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund jagt Autos und Fahrräder, allerdings nur auf dem Feld. Auf der Straße sind ihm Autos egal und normale F...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe vor 6 Wochen meinen Partner kennen gelernt und der hat einen 6 monate alten Schäferhundwelpen mit in die Bezieh...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Hund hört nicht wirklich wenn man ihn ruft oder wenn ich sage komm mal her was kann ich tun??