Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine 10 Wochen alte Hündin ist ein Mops Chihuahua mischling beißt sehr viel Wir haben es schon probiert mit laut Aua ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Ich habe meinen Welpen seit 3 monaten, sie hört nur auf mich und das eigentlich richtig gut, aber nur zuhause. ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie versteht ein Hund das "Bleib" wenn er auf seinen Platz bleiben soll ?
Danke in vorraus
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund bellt bei jeder Kleinigkeit, auch wenn jemand aufsteht oder wenn jemand an der Tür klingelt. Was kann ich dag...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe seit ca 3 Jahren das Problem das mein Hund ständig bellt wenn es klingelt und erst aufhört wenn die Perso...