Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, Ich bin schon seit einigen Jahren verzweifelt wenn es um meinen Hund & unseren Socken geht ( Beagle, 11 Jahr...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Welpe schnappt ständig nach unserer Tochter (unter 2 Jahre alt). Bevorzugt in die Waden, Hände und ins Gesicht. ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
manchmal beim Spazieren gehen kommt mein Hund auf mein Rufen nicht immer sofort zu mir, er spielt mit mir. Wie kann ich...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Unser Hund ist 5 1/2 Monate alt und klaut einfach alles was auf dem Tisch steht. Selbst wenn er merkt, dass er d...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe meine Hündin aus 2. Hand und eigentlich macht sie keine Probleme. Allerdings können wir nicht entspannt zusamme...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Hund ist jetzt sechs Monate alt und springt immer öfter an jedem hoch. Wie gewöhne ich ihm das ab?