Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere Beagle Hündin nagt an unseren Möbeln - mit Vorliebe das Holz, aber auch die Ledercouch kam schon darunter! Sie ha...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Also ich habe eine Mischlingshündin und wenn ich in den Garten gehe dann fängt sie an mich an zu bellen und von hinten m...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unser Hund knappertz, Beißt und schnappt viel an Klamotten, Hände und Waden. Schnappen geht auch mal Richtung Ge...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie bringe ich sammy bei auf den Rückruf zu hören. Ich wollte mit einer schleppleine trainieren muß den Rückruf wieder g...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Das Problem ist das unser Hund seit gut einer Woche angefangen hat nachts an der Schlafzimmer Tür zu kratzen was sie vor...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jambo ist mit 5 J. zu uns gekommen und hat vorher nur im Zwinger gelebt. Unser Bernerjunge will nicht ins Auto steigen, ...