Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wir haben seit 3 Monaten eine 7jährige podenco Hündin aus einem shelter. So läuft es OK allerdings ist sie im eing...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund hört einfach nicht, wenn wir ihn draußen rufen ohne Leine. Er bleibt zwar stehen und schaut immer mal, wo wir ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich gehe drei Mal pro Woche mit einer 14 Monate alten Dogge aus dem Tierheim Gassi. Er ist kastriert und auch eig...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sowie er im Garten ist und gerufen wird, läuft er erst recht weg. Er überwindet auch unseren 2 m hohen Zaun, indem er ih...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo bin zwar soweit mit meinem Hund zufrieden aber wenn er von der Leine abgeleint ist und ich ihn rufe stellt er auf ...