Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
ich hab ein Welpe der ist jetzt 6 Monate alt und er zieht in 6 Wochen zu sein neun Eltern um ,aber er bellt alles an ega...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, heinze mein Name ich gehe in die Hundeschule und im gründe läuft es auch ganz gut, aber egal was ich mache me...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sie bellt immer wenn an der Tür klingelt sehr laut
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Kleinspitz ist ständig am bellen wenn Leute an unserem Garten vorbei gehen. Wie kann ich das abstellen?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Jack Russell Rüde ist gerade 1 Jahr alt geworden. Seit wir ihn mit 12 Wochen bekommen haben, bellt er alles und je...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben das Problem, wenn jemand reinkommt oder wir jemanden auf der Straße treffen, springt unse 9 Monate alte Bulldo...