Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben 3 Hunde. Einer bellt immer wenn jemand kommt. Sehr laut und viel. Egal ob Familienmitglied oder nicht. Das ner...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Morgen, ich habe seit 14Tagen einen 13 Monate alten Pudel aus einem Tierheim auf Zypern. Der Hund ist Klasse, füg...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie bekomme ich es hin das mein Hund beim Spaziergang sich nur auf mich und meine Kommandos hört und sich nicht ablenken...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Filou ist 6 Monate und bellt sofort wenn er was hört (Sohn kommt heim, Klingel der Haustür, Leute gehen am Haus v...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Podenco Rüde 2 jahre alt
Kommt nicht bei Rückruf,man ist Luft für ihn
Trainer kommen auch nicht weiter
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe seit Juli einen türkischen Straßenhund.Er ist jetzt 1 Jahr alt . Es war auch alles in Ordnung bis er vor 3 Woch...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag , meine Name ist Lydia und ich habe mir vor einigen Wochen einen Hund gekauft der aus schlechten Verhältnissen...