theater beim anziehen / vor Spaziergang

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Claudia schrieb am 09.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: w

Alter: 6

kastriert: ne?!

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Halli Hallo.

meine Hündin ist leider gottes sehr girig und hat angst vergessen zu werden.

es fãngt schon an beim schuhe anziehen. sie pinst und rennt hin und her. sie ist nicht mehr ruhig zu bekommen. wenn es dann an schal mütze und jacke geht ist es etwas extremer. das geht dann so 5 minuten. wenn net noch länger. meine mutter verzweifelt und gibt mir die schuld an ihrem verhalen.

wenn sie die leine an hat ist sie ruhiger und pinst nur noch ab und zu.

sie ins körbchen zu schicken bringt nichts. entweder die hupst gleich wieder raus und ich schick sie abdauernd wieder rein oder sie bleibt und pinst noch lauter.

habt ihr tipps wie man das ändern kann??

WARUM TUT SIE DAS?

BITTE UM TIPPS :-)