Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meinung 15 Monate springt einen immer an wenn er sich egal über was freut. Er springt einen an , und benutzt die Zähne....
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Bordeaux Dogge ist 7 Monate alt und will sein Geschäft nur im Garten machen und nicht draußen beim Gasse gehen. ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie könnte ich das gebell abstellen wenn man nach Hause kommt oder in von der Oma abholt, er bellt solange bis man gehen...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein kleiner Mischling Johnny fiept in jeder erdenklichen Situation.Er hört wunderbar auf uns, er zieht nicht an...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund ist jetzt bald 10 Monate alt und hört so an sich ganz gut. Allerdings manchmal wenn mein Verlobter und ich ih...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere huendinn springt zum beispiel wenn wir an der ampel stehn und sie lieb sitzt macht ganz plötzlich fremde an die a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mein hund der lucky bellt immer wenn es klingelt, habe schon alles versucht, im guten wie im bösen ( nicht geschlagen ) ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe einen Schäferund namens Mav +den habe ich 3.Okt.2013 geschenkt bekommen,MAV hat die Grundkommandos,wie zum Beis...