Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe denn Wunsch einen Rüden(Terrier Mix)10J & eine Hündin Schaferhund Potento Mix 5Jahre die beiden sind sich...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wir haben vor genau 9 Wochen eine ca 3 jährige Hündin über den Tierschutzverband aus einem TH in Ungarn zu uns (m...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund ist nun schon 3 Jahre bei uns, trotzdem haben wir es immernoch nicht geschafft das er aufhört zu bellen. Er b...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund kläfft immer los wenn er andere Hunde sieht, auch wenn diese nicht zurück Bellen. kläfft sie weiter. was k...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Lucy bellt unaufhörlich wenn es klingelt oder jemand sich ins Haus begibt...:(
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn es an der Tür klingelt oder jemand zu Besuch kommt bellt unser Dackel sehr lange und laut. Manchmal is es schwer si...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Labbi Hündin Abby ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Bei jedem Spaziergang welzt sie sich in verschiedenen Sachen. Sie ist...