Grunderziehung

  • blondi schrieb am 05.08.2013
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Er bellt wegen jedem egal wo er ist und was wir machen sobald jemand kommt oder er etwas hört fängt er an zu bellen, jeder Hund bellt und ein bischen ist ja ok aber er hört einfach nicht mehr auf, am schlimmsten ist es wenn wir außerhalb übernachten da...
    Elke Heese Elke Heese (Hundetrainer) antwortete am 14.08.2013
  • aabe schrieb am 01.08.2013
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Beim Spazieren in gewohnter Umgebung: Wenn ich ihn zurück rufe, dreht er sich zwar um und kommt zu mir getrabt (eilig hat er es selten zu mir, nur wenn wir fremd sind, oder Zuhause, oder im Training(Agi)), jedoch wird angehalten sobald etwas interessant...
    Elke Heese Elke Heese (Hundetrainer) antwortete am 01.08.2013
  • beate-otte schrieb am 01.08.2013
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (2)
    mein hund charly ein yorki 30 hoch ist so ganz lieb. aber wenn ich mal einen kaffee trinken will oder zu meiner tochter gehe die auch 2 hunde hat ..kann ich oder meine tochter ihre hunde nicht mal streicheln dann geht meiner gleich auf sie los er beißt...
    beate-otte beate-otte antwortete am 01.08.2013
  • kathi91 schrieb am 31.07.2013
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Wenn meine Hündin gerade nichts zu tun hat und ihr danach ist, hört sie auf ihren Namen und bewegt sich zu mir. Jedoch wenn sie gerade spielt, sich aufs Essen konzenntriert oder auf andere Menschen oder Hunde trifft (um diese herzlch zu begrüßen),...
    Iche Iche antwortete am 31.07.2013
  • stefficalina schrieb am 31.07.2013
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo, Ich habe ein paar Probleme mit meiner 2 Jahre alten Hündin. ( ich habe sie von privat ) Luna geht nicht bis kaum bei Fuß, zieht meist nur, alles was draußen auf uns zu kommt wird kräftig angebellt, egal Ob andere Hunde, Autos ( da spring sie...
    Elke Heese Elke Heese (Hundetrainer) antwortete am 01.08.2013
Alle Themen
Loading...