Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
ich habe zwei Mischlingshunde aus dem Tierschutz . Sie sind jetzt 3 Jahre alt und schon 2 Jahre bei uns . Wir trainieren...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hund hat nicht auf Rückkehrbefehl gehört,irgendwann doch
halter sehr wütend
hund hat in die hand gebissen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, mein Bichon, 14 Monate alt, liebt es kleine Steine, ca. 1 cm groß, zu lutschen und drauf rum zu kauen. Des ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund springt immer an die Fenster rauf und zerkratzt sie. Wenn er das tut spritzten wir ihm etwas Wasser an aber a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe sie seit einer Woche...bin immer dabei zu üben aber wirklich Lust hat sie nicht sie lässt sich schnell ablenken...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein 4 Jahre alter Labrador-Schäferhund ist ein total lieber und trotteliger Hund, aber sobald er Menschen oder Hunde si...