Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag Elmo unser neuer Hund (1 Jahr) leidet leider unter erziehungs Probleme. Er kennt zwar schon einige Grundkomm...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Seit 3 Monaten habe ich einen Mischling aus dem Tierschutz.Eigentlich klappt alles, nach dieser kurzen Zeit recht gut.Wa...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe einen Mischling der ist Knie hoch.. Also so hört er ja wenn ein Auto kommt und sag zu ihm Achtung Auto dann mac...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag! Wir haben seit ungefähr 2 Jahren einen Wolfsspitz. Wir üben ständig mit ihm und oftmals klappt das Laufen ohn...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mischling 40 kg, total lieb. Geht gut an der Leine aber wehe man lässt sie los, dann macht sie was sie will. Sie rennt l...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich mit ihn ohne Leine irgendwo bin oder mit der 20 Meter Leine kommt er nicht wenn ich ihn rufe gerade wenn er bud...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich die Hunde von meinem Blumenbeet fernhalten...?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Mein Hund ist 4 Monate alt und hört einfach nicht wenn man ihn ruft oder das bleib lernt. Ich habe ein Shih tzu. ...