Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser kleiner Mylo hört leider nicht mehr wenn er mit anderen Hunden spielt oder andere Menschrn sieht. Er läuft zu den ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe einen Hund aus Rumänien, aus der Tötung. Mittlerweile seit drei Jahren, sie war fünf Monate alt. Ohne Leine kom...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe seit 6 Monaten einen Hund aus einer Tötungsstation in Ungarn über den Verein Hunde Grenzenlos. Wir haben beide ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Seit fast einem Jahr haben wir unser bichon Mädchen aus dem Tierheim. Sie ist schüchtern, bellt nicht, guckt mit einge...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ein Mischling aus dem Tierheim fast 2 Jahre alt mag ūberhaupt keine Katzen. Wenn er die sieht dreht er durch. ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich am schnellsten meinen Hund erziehen? Er war im febroar ein Jahr alt und ist groß und hat seinen eigenen Ko...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein kleiner Dackel-Tèrrier-Mix
bellt Hunde und Menschen teilweise aggressiv an,aber nicht jeden.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Nanny rennt zu anderen Hunden und Menschen und bellt wie verrückt was kann ich tun um es ihr abzugewöhnen macht sie nur ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ständig bell mein hund wenns klingelt Oder wenn sie drausen irgedwas hört mal mehr mal wenn sie lieb ist lobe ic...