Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein hund konnte ohne probleme alleine sein doch zur zeit fängt er immer nehr des "spinnen" an.. er hat meine tage...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wir haben eine 2 1/2 Jahre alte Labradorhündin namens Maya. Unsere Maya ist ein sehr lieber aber auch sehr aufg...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich stehe Morgends um 4 uhr auf gehe bis 6 uhr mit meinem hund danach gibt es essen und ne große schüssel wasser und ans...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie gewöhne ich meiner Hündin das ständige pipi ablecken ab???