Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Hund jetzt seit 4 Jahren, ich habe ihn aus einem Tierheim geholt, dort...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund bellt grundsätzlich wenn es klingelt, bellt andere Hunde an und zeigt relativ schnell aggressives Verha...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Der 11 jährige Rüde "Gizmo" meines im April verstorbenen Vaters hört nur wenn er Bock hat auf mich. Wenn man ihn auf ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine hündin hat ein problem zu hören ich rufe und rufe sie wenn sie draußen läuft und kommt nur dann wenn sie es für ri...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie Krieg ich mein Hündin dazu, dass sie endlich auf ihren Namen hört bei unserem Rüden hat das super geklappt nur sie w...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere 3 Pinscher bellen extrem lange wenn es klingelt. Schimpfen oder ignorieren hilft alles nicht. Auch auf der Strass...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich unserem Welpen das beissen abgewöhnen?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo , mein Hund jault und bellt beim Autofahren sehr laut und intensiv . Ich glaube nicht das er Angst hat weil er imm...