Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn andere Hunde zu aufdringlich werden dann pinkelt er den Hundebesitzer an.oder wenn er an der Leine ist mich. Er ist...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Kinder kommen nicht oft zu Besuch, Lübeck ist doch bisschen weit weg... Unser Bonzo ist sehr wild, z.Z. a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
hallo, ich komm mal direkt zu meiner frage ich habe seit einem monat ein chihuahua welpen, rüde knapp 4 monate im vo...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich bin schwerbehindert und musste den Hund meiner verstorbenen Mutter (ca 7 Jahre alt) übernehmen. Die Hündin ist lieb ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein 8 monat alter Rüde frisst jegliche Art von Aas, wenn er etwas gefunden hat, habe ich keine Chance es Ihm abzunehmen...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund sieht mich nicht an. Bei dem zeichen für Sitz sieht er auf meine Hände, wenn ich ein Leckerchen in der Hand ha...