Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wie kann ich meinen hund abgewöhnen bei jedem geräusch zu bellen??
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund reißt aus,sobald ich ihn von der Leine lasse und kommt auf mein Rufen nicht mehr zurück. Er ist jetzt fast zwe...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein kleiner Rüde beißt von klein an zu gern in die Hände. Er merkt nicht wie derb er in diesen Momenten ist und das tut...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund zwickt immer und springt an uns hoch und zieht an der leihe was kann ich tun