Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wie kann ich ihr am einfachsten beibringen, dass meine hündin kommt und vor allem hört, wenn ich Sie rufe? An der...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Pekinese ist 18 Monate alt und ist sehr ttriebhaft. Er will und das täglich sein trieb an mir auf meinem Arm ausleb...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wie gaben seit ein paar tage einen 1,5 jahre alten rüden bei uns und bis auf sitz(was er nicht richtig macht ) Ve...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meinen Hund draussen auf mich aufmerksam machen er hört draussen ohne Leine nicht so gut also der Rückruf k...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund ist ein bukerount deutscher kurzhaar Schäferhund mix. Er jagt alles was unter seine Augen kommt . Nur die Kat...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin 10 Jahre kann überhaupt nicht allein bleiben. Sobald niemand da ist bellt u jault sie. Was kann ich da ma...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sobald Amy von der Leine ist, lässt sie sich nicht mehr abrufen und läuft weg. Mitgebrachtes Lieblingsspielzeug oder L...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Haben eine neunmonatige Rottweilerdame. ...jetzt fängt sie an mich zu ignorieren und anzuknurren wenn ich mit ihr rede. ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere Mia liebt es auf der großen Wiese dem Ball hinterher zu jagen und ihn zu adoptieren. Aber auch wenn sie nicht we...