Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine englische Bulldogge (Rüde, 9 Monate) flippt im Garten regelmäßig aus. Er attackiert dann meine Füße und Waden. Kom...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich ihn loss lasse von der leine kommt er einfach nicht mehr zurück, lässt sich nicht mehr anleinen! es ist echt ei...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Beim spazieren gehen lass ich meinen Hund oft mit anderen Hunden toben. Manchmal hört er allerdings nicht wenn ich ihn z...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund springt immer hoch wenn Besuch kommt und hört nicht damit auf. Und wenn man sie vorsichtig am Halsband nimmt d...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag. Ich bin ganz zufrieden mit dem "hören" meines Hundes. Ausser wenn wir laufen gehen da vergisst sie alles. D...