Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Gibt es irgendwann auch Trainingsvideos zu dem Thema "Komm"? Denn meine Hündin bleibt größtenteils nur dann in meiner Nä...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
habe einen 2jaehrigen bordercollie gekriegt der überhaupt nicht hört habe es mit schleppleine und leckerlies tprobiert a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich hab ein Chihuahua Weibchen sie ist jetzt ein Jahr alt ...leider Zieht sie an der Leine und hört nicht Sie rea...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist total lieb. Folgt auch in fremder Umgebung ohne Probleme. Aber wenn sie bei uns hinterm Haus auf der Wiese...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich hatte schonmal eine Frage gestellt, doch kann auf der Internetseite nicht antworten. Ich habe seit 1 Woche eine fra...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund hört nicht aufs Wort wenn es an der Tür klingelt ist sie am bellen und hört nicht mehr auf so ist es auch wenn...