Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sobald es bei uns an der Tür klingelt oder sie im Hausflur was hört (Mehrfamilienhaus) steht sie parat und bellt, ich sc...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, unser Problem ist das unser sehr umgänglicher und lieber Ben jedesmal wenn jemand zu Besuch kommt Party macht...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund geht täglich, wenn wir alle (Ich, mein Vater, der Hund) im Wohnzimmer sitzen (Erdgeschoss), nach oben (erster ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, wir haben seit einer Woche einen Boxer aus dem Tierheim. Leider schläft er nur in unserem Bett. Vor dem Körbc...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund (seit 2 Monaten bei uns) hat immer mal wieder seine "5 Minuten" und beißt dann die Leine und die Arme oder au...