Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Fällt draussen alles an . Fahrradfahrer , alte omas mit gehwagen , andere hunde
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, möchte ich nicht das er irgend etwas frisst. Wie kann ich ihm das beibringen?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Morgen, schön das ich hier eine Frage an Experten stellen darf. Meine Labbihündin ist sehr gut erzogen, aber ich h...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wenn ich mit mein hund draussen Laufe zieht er richtig doll und hört nicht auf. Er ist immer so kraftvoll ich hab...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
5 1/2 Monate alter Welpe beisst.. Können ihm nicht das beißen abgewöhnen.... Haben schon alles versucht.... hört nicht a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Auch wenn meine Mimi satt ist, frißt sie beim Gassi jeden Vogedreck oder weggeworfenen Lebensmittelrest der sich biete...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Jack ist jetzt ein Jahr alt und wenn er im Garten ist kann ich ihn nicht abrufen. Dann ist alles spannender wie ic...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist immer so aufgeregt, wenn wir raus gehen, dass es unmöglich ist, ihr irgendwie beizubringen, zu kommen, wen...