Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund bellt ständig wenn es an der Tür schellt oder wenn von uns einer nach hause kommt und die Tür aufschliesst......
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Wir haben uns einen rottweiler welpen er ist jetzt neun Monate jung hört zwar auf Sitz und Platz und ab und zu a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, die eine Hündin ist 14 Jahre und die andere Hündin ist 3 Jahre, die kleine Josefine hat null Respekt vor der 3 jä...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sobald unser Hund was von draußen hört oder unsere Nachbarn ist er nur bellen man kann ihn kaum beruhigen . Oder wenn es...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Warum lässt mein Hund manchmal den von mir geschleuderten Tennisball in der Wiese oder im Gestrüpp liegen.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe einen Yorki-Zwergspaniel Mix damals mit ca 3 Monaten gefunden. Am Anfang hat er wenn ihm irgendwas nicht ...