Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag Mein kleiner Freund ist mein liebster. Im Haus lässt er mich nicht aus dem Augen . Möchte immer in meiner Nä...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wir haben seit vier Tagen eine 7 Monate alte Schäferhündin Die leider auf nix hört draußen nicht und drinnen auch...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hey, und zwar rastet mein Junghund manchmal in stressigen Situationen so aus, dass sie an die Füsse oder an das Bein s...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Hund ist sehr dickköpfig....geht auf die Hand meines Mannes los. hört bei Ihm so gut...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund ist in der Sache Rückruf/ Komm ein absoluter Dickkopf und hört in der Hinsicht gar nicht. Wie kann man das än...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund ist 5 monate alt macht noch etwas in der Wohnung und hört nicht so gut
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund lässt sich nicht richtig abrufen, alles andere es draußen interessanter! Was kann ich tun?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sobald unser golden Retriever von der Leine ist schaltet er alles aus und denkt endlich Freiheit er ist mittlerweile 2ja...