Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Ich habe einen 4 Monate alten Welpen und wollte mal wissen wie man ihn das anspringen abgewöhnen kann. Er springt...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Milow ist erst seit ca.4 Monaten bei uns und 15 Monate alt.Bei den Vorbesirzern durfte er in Leine oder Hände beis...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Ajoscha ist ein 14 Monate alter Husky und läuft ständig davon. Sobald er merkt, dass er abgeleint wird ist er so...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag Wie gewöhne ich unserem Chihuahua Rüden seine schreckliche andauernde Bellerei ab? Er reagiert aug alle Ger...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine kleine ist beim essen imner sehr gierig, egal wo ich mit ihr spazieren gehe, sie schafft es von Butterbro...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag. Ersten ich freue mich wenn sie helfen können. Mein Hund heißt Neiky ,ist Mischling " Shih Tzu Mops" wunderb...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meinem Hund bei bringen das er nicht immer gleich bellt sobald er im garten ist. Meine Email. Adresse nord-...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Was kann ich tun das mein Hund nicht mehr an der Leine so extrem reißt, wir üben fast täglich mit Leckerei Fuß zu gehen ...