Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Abend, ich habe vor einem Jahr einen 8Monate alten Schäferhund Riesenschnautzer Mix von mir unbekannten Leuten g...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meiner Hündin das Anspringen zur Begrüßung abtrainieren?egal ob herrchen oder Frauchen,sie springt jeden an...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin ist ängstlich, sie hat draussen angst vor laute geräusche, traut sich nicht zuhause die treppen runter zu g...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin, 14 Monate, denkt dass alles in der Wohnung ihr gehört und alles zum kaputtbeisen und spielen bereit steht....
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Chihuahua Dame 1 Jahr alt klafft draußen alles an ob Mensch oder Gebäude oder Autos ... wie gewöhn ich ihr das wie...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Yorkshire Terrier 4 Jahre bellt extrem viel , in den garten kann ich sie garnicht mehr lassen weil sie direkt anfän...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben einen 9 Monate jungen Schäferhundmix. Durch Operationen am Vorderbein (evtl. Tritt vom Vorbesitzer als er 8 Wo...