Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn unser Eddie mal was im Maul hat,gibt er es nicht wieder heraus.Er schluckt es hinter.Vor 2 Tagen wieder beim Tierar...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, mein Hund ist 4 und ist an der Leine ein riesen Kleffer. Es passiert bei jedem Hund. Aber sobald ich ihn von ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe seit 2 Wochen das Problem das sich meine hündin nur noch kaum abrufen lässt und sie sich "ein spass " dra...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe meine Dackel - Labrador Hündin aus dem Ausland. Sie war ein Straßenhund. Das größte Problem, welches ich bei ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten tag und zwar habe ich eine boxer dame 6 j alt so bald sie ein ball sieht hört die nicht mehr was soll ich machen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund Maylo knurrt und bellt und zwickt und beisst. Am schlimmsten ist es in der früh. Er macht auch noch re...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Hund (Cocker Spaniel Dackel Mix) ist 9Monate. Er versucht ständig mich zum spielen zu animieren. Wenn es für ...