Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine 6 J. alte Hündin ist ein Traum - nur sie spielt nicht - kein apportieren, kein Interesse an Spielzeug oder anderen...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo habe mal eine Frage, meine Welpe ein Ausie/Border/Doddel 11 Wochen will mit mein 1 Hund ( Labrador) Spielen leiter...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe seit 3 Monaten einen Spitzmischling aus einem Tierheim in Spanien.Er ist 4 Jahre alt und wurde ins Tierheim abg...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn unser Border Collie Mischling sich freut, d.h. wenn er spazierengehen darf oder in Spiellaune ist, dann "beißt" er ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe vier Zwergpinscher, Floh und Chap sind letztes jahr am 01.08.2013 Mama und Papa geworden. Der Rüde ist ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe eine 4-jährige Dogge. Zu Hause bellt und jault sie wenn sie nicht beachtet wird. Nicht hinhören funktioniert ni...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen, mein Hund hat einen ziemlichen Jagdtrieb, was auch den Rückruf sehr erschwe...