Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Buddy ( berner Sennenhund ) ergreift jede sich Ihm bietende Chance wegzulaufen, er öffnet auch Türen. Er kommt nach eini...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Auf das Komando "Fuß" hört unser Sam super? Aber man muss ihn ständig ermahnen auch da zu bleiben! Immer wieder läuft er...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Beim Gassigehen werden oft viele Menschen und sogar Autos angebellt. Ältere Menschen erschrschrecken dann. Ich habe eine...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, also ich habe eine Frage, mein Hund will nachts immer raus in den Garten, er bellt solange bis ich ihm die Tür...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist ein kleiner mischling und er ist extrem nervös. Beim Gassigang lautet es bei ihm die beste Verteidigung ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund hört wirklich gut. Er ist ausgeglichen und kann sich benehmen. Nur eins bekomme ich nicht in den Griff. Er ist...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist mit einem Urlaubshund abgehauen und hat in einem Garten Hühner tod gebissen. Seitdem zieht er furchtbar an...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin Harriet hört auf's Wort und ist sehr lieb und verschmust. Doch eine Sache hat sie bis heute nicht im Griff....