Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe einen schäferhundmischling,das Problem ist sobald sie ohne Leine läuft,hört sie nicht mehr. Sie rennt dan...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Welpe ist jetzt 4 Monate alt und macht immer noch hier in die Wohnung. Steht die terassentür auf dann macht sie dra...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund hört nicht bei gemeinsamen Spaziergängen mit Freunden. Sieht sie spielende Kinder ist sie dort oder läuft irg...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Mein Hund hört kaum auf Abruf. Obwohl er den ganzen Tag wie eine Klette an mir hängt ist der Abruf im Freilauf ei...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Mein Hund ist jetzt 8 Monate alt und sehr brav. Anfangs hat sie Sachen, mit Vorliebe Papier, zerrissen, aber das ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten abend, Da ich nicht nicht mehr weiter weiß, und es am Anfang super geklappt hat, dass hat es jetzt plötzlichen ...