Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Abend wie kann ich einen 8wochen alten Welpen bei bringen nicht in der Wohnung zu machen auch wenn man alle 1-2std...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Habe einen Hund der immer bellt beim gassi gehen...bis man oben an der Wiese ist dann geht's kurz schnuppern und pinkeln...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund bellt mich von einen auf denn anderen Moment an.meistens wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt und wenn ich dan...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn wir gassi gehen und ein auto kommt zieht und belt er an der leine die autos an
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin hört eigendlich sehr gut. Wenn sie aber auf der Wiese ist oder weiter weg von mir läßt sie sich nicht abruf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie übe ich meinen Hund Freilaufen zu lassen beim gassi. Er ist ein sehr aktiver strassenhund. Er hat soviel gelernt be...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
wir wohnen in einem grundstück, das nicht komplett eingezäunt ist; unser hund gretchen läuft daher mit einer langen schl...