Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe 5 Chihuahuas. Mutter, Vater, Tochter und 2 Söhne. Einer der Söhne "Maurice" macht zwischenzeitlich Probleme. Öf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Mein labbi 8 monate alt,hört kein stpck wenn er um garten ist. Sobald er rein soll legt er sich hin und wenn man...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo liebes Agila-Team, und zwar geht es um den Hund meiner besten Freundin, den wir eigentlich nehmen wollen, da es...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Liebes Agila-Team, Wie kann ich meinem Hund in folgenden Situationen das Bellen und Beißen abgewöhnen? (Bitte nicht lac...