Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund (amerikanische Bulldogge) ist ca. ein halbes jahr alt. Seit neusten hört er nicht mehr auf uns wenn er ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wir haben schon alles mögliche versucht,damit unser kleiner Liebling Lennox nicht mehr an den Türen frisst wenn er...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich kann mit meinen Hund auch ohne Leine spazieren gehen und er kommt auch nach den rufen sofort zurück. Nur bei...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe einen super lieben Balljunkie! Mein Partner spielt Fußball und jeder Besuch auf dem Sportplatz ist die H...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
hallo ich habe seid 3 wochen einen pinscher welpen,der ständig in hände,nase,augenbraue ,ohren beisst und an den haaren ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund Amadeus Läuft immer weg wenn er mal durch den türschlitz kommt...und lässt sich schwer wieder einfangen ....e...