Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Habe schon vieles versucht meine 6 Monate alte Boxer-Mischlings-Hündin vom Ziehen abzubringen. Gleichzeitig trai...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe einen 6 Monate alten Cavapoo der leider ständig bellt sobald jemand auf der Straße ist. Man kann ihn dann...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Mein 1-jähriger Rotti-Rüde lässt sich beim spazieren auf Feldwegen nicht abrufen, wenn er unangeleint ist und r...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Hund ist ein 3 jähriger Rüde. Der eigentlich voll lieb ist aber zuzeit hab ich da voll das problem mit ihm...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo meine englische bulldooge klaut alles was man essen kann sie geht auf den tisch springt die kinder an und klaut ih...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere Luna ist 4 Monate und beißt ständig. Ob beim laufen in die Füße oder Hosenbeine oder beim spielen. Wie könn wir e...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe folgendes Problem: Mein Hund (14Monate) springt beim Spaziergang immer von hinten an mein Bein und hält es fes...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wir haben seit 2 wochen ein cocker spaniel.Ich habe sehr viel Hundeerfahrung aber da fehlt mir der Sinn und verste...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist 8 Monate und hat seine erste "pupertätsphase" und ich kriege es einfach nicht hin, das er auf mich hört,Mi...