Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Haben uns im Sommer 2015 einen 3.Hund dazugenommen. Das Problem bei ihm ist, er lässt sich gar nichts beibringen wir übe...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wir haben einen Chihuahua. Zu Hause imit Haus hört er auf alle Kommandos, sobald wir rausgehen ist alles weg.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe ein kleine frage, es gibt Momente wo ich meinen Hund rufe und er einfach nicht kommen möchte oder mich ig...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund 5 Monate springt ständig auf mich und fängt an zu "rammeln"bekomme ihn nicht runter...mit Kommandos nicht und ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie schaffe ich es das meine Hunde nicht wegen jeden am zaun bellen