Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe ein kleinen hund wenn ich draußen bin und die leine ap mach geht der hund meistens im schlam baden passi...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
guten Tag, erstmal vorweg Taya ist ein allerliebster Hund. Aber spazieren gehen ist eine Qual für uns beide. Sie ist dra...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jedes mal, wenn es an der Tür klingelt oder klopft ist unsere kleine Josy die erste, die sich bemerkbar macht. Sie fängt...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund Mailo,13 Wochen alt hört auf kein Kommando mehr.Bin am ende mit meinen Latin.ist nicht mein erster Hund(labbi)...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund knabbert in Hände /Kleidung . Da er große zähne hat ist das sehr unangenehm ! Will ich ihn streicheln geht dir...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Seit 2 Wochen habe ich ein gebrochenes knie und laufe mit schiene und zwei krücken herum. Molly scheint aber nicht zu v...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben vor drei Monaten von privat einen Notfallhund übernommen. Er ist fast drei Jahre alt und für uns und die Hündi...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben vor drei Monaten von privat einen Notfallhund übernommen. Er ist fast drei Jahre alt und für uns und die Hündi...