Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Welpe, 8 Monate alt, ist seit der 8. Woche bei uns. Kaum möchte man sie streicheln, fängt sie an zu knabbern.. Bei uns, ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin ist fast 1 Jahr sie stammt aus der Türkei handaufzucht. Sie braucht sehr viel Bewegung. Aber leider hört si...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Wir haben eine 2 jährige Labradorhündin. Immer wenn wir woanders hingehen z.B auf die Hundewiese ist sie so auf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein jack russel geht immer auf meine Kinder los. Er ist gerade 4Monate
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin Luna ist so stur wenn die etwas nicht machen will dann tut sie es einfach nicht auch wenn man ihr das lecke...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir wohnen an der Hauptstraße, da ist alles okay aber sobald wir auf einen Feldweg gehen und ein Auto kommt, flippt mein...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Meine Hündin ist eine sehr liebe und ruhige, aber sobald es raus geht ist es als ob ihr Gehirn abgeschaltet ist. ...