Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Sheltierüde ist im Alter sehr gefräßig geworden. Er ist jetzt 13 Jahre alt und mein Sohn 16 Monate. Der Hun...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund zieht ständig an der leine und will bestimmen wo es lang geht auch Zuhause folgt er mir auf schritt und trit...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hi meine Hündin spitz Mix Layla hat das Problem ständig wenn sie etwas hört zu bellen was mit der Dauer nervig und stres...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Hund ( Loki 7 monate alt) Lässt sich nur schwer ablenken und springt gerne an passanten hoch, zieht wenn er ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Das größte Problem was ihh mi meinem Goldi habe ist das sie plötzlich ohne ersichtlichen Grund weg läuft. In machnchen f...