Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo...Ich habe eine französische Bulldoge und es ist momentan eine Katastrophe mit ihm hasse zu gehen. . Er zieht nur ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Was muss ich machen dass mein hund alleine zuhause bleibt. Wenn ich einkaufen fahre bellt sie ununterbrochen und d...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sie bellt ständig sobald sie ein Geräusch hört oder wenn die Hunde über uns runter gehen obwohl sie sich kennen.sie hört...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag das ist das erste mal auf so einem forum. Es geht darum mein Weibchen 3.5 jahre alt wurde schon mal mitter se...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser 8 monate alter Rüde knappert mich immer an (mich und meine Tochter),und springt mich immer an (vor freude)
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
EGAL WAS ICH SAGE SUE HÖREN BEIDE NICHT HABE ICH ABER LEKERLIES BIN ICH DER BESTE FREUND DER KLEINE SPRINGT ALS HOCH OBW...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unsere Hündin (6 Monate) zieht ständig an der Leine. Gern würde ich sie ohne laufen lassen, denke aber dass sie d...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser sehr lieber und fröhlicher Hund Onix, den wir seit 1 1/2 Jahren aus Spanien haben , ist sehr intelligent und hat s...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Mein hund, hört nicht bzw. nicht so gut. Wenn man seinen Namen ruft reagiert er zwar und guckt, er kommt aber ni...