Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe da mal eine Frage mein HUND kneppt immer wieder zu Begrüßung wie unterbinden ich dies ? Und wie lasset i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe einen 1,5 Jahre alten Parson-Russel-Mix. Er ist sehr anhänglich und gehorsam, aber trotz aller Bemühungen und ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Basenji 7 Monate alt beißt immer wieder um sich- meist spielerisch aber auch oft aggressiv.Wenn wir ihn auf den Rü...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
denien kann jederzeit i den Garten gehen, sobald er mich nicht sieht buddelt er Löcher im Rasen, habe schon mit schimpf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meinen 12 Wochen alten Shih tzu Welpen dazu bringen allein zu bleiben, und nicht mehr zu jedem hin zu laufe...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich was verbiete, schnappt er nach mir und kläfft, springt mich an. Ich hab es schon mit zusammengerollter Zeitung,...