Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe eine Frage, mein Boxer ist 1 1/2 Jahre alt und sptingt andauernd an Menschen hoch, egal ob wir als Herrc...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund bellt wenn es an der Tür klingelt oder jemand kommt. das geht dann einige Minuten. Er lässt sich dann a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich versuche schon lange das mein Hund auf Zuruf zu mir kommt. In der Umgebung gibt es viele Hundewiesen wo diese frei l...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Meine Hündin springt jeden vor Freude an. Sie tut keinem was, aber sie springt Besucher an, sie wedelt mit dem g...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mein Jack ist jetzt knapp 10Monate und seit 5.5 Monaten bei uns "Platz" und " nein" versteht er super...-aber "aus" wenn...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wir besuchen nun schon seid 11/2 Jahren mit unserem Dicken die HS. Aber das mit dem Ab rufen wenn er mal laufen da...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hunde läuft vom Grundstück, wenn das Tor aufgeht. Es ist ein großes elektronisches Hoftor, dass nur mit einer F...